Projekte

RIA (DJ)

Maria Basels Alias RIA existiert zwar erst seit 2018, aber die Künstlerin tritt schon seit einiger Zeit auch in elektronischen Performances oder als DJ auf. In ihren Sets treffen oftmals viele verschiedene, zunächst scheinbar gegensätzliche Genres aufeinander und machen ihren Sound interessant und lebendig, fast schon pulsierend.

RIA auf Facebook

Basel & Söhngen Duo

Die Sängerin und Songwriterin Maria Basel und der Gitarrist Christof Söhngen interpretieren ihre Musik auf eine besondere Art und Weise. Der Sound, den die beiden in ihrem Duo gestalten, lebt von verschiedenen Einflüssen und Stilen und lässt sich demnach nicht auf einzelne Genres festlegen, sondern umfasst vielmehr die Vorlieben der beiden Musiker, die von Jazz bis hin zur zeitgenössischen Musik reichen.

Basel & Söhngen Duo auf Facebook

Kooperationen

Glashaus

Komposition, Keys, Elektronik, Gesang: Maria Basel

Tanz & Choreographie: Janneth Wegener